MARKETING by natural force. Webdesign & Kommunikation

Nach mehr als 3 Jahrzehnten in der Kommunikationsbranche stehe ich Ihnen mit meiner breit gefächerten Expertise beim Sichtbarmachen von Berufungsthemen zur Verfügung. Meine NetzwerkpartnerInnen und ich entwerfen Corporate Designs, Webdesigns und unterstützen bei digitalen Schulungsplattformen & dem Aufbau von Online-Shops sowie bei Art Buying & Printmanagement.

Ich gestalte seit 2007 Webseiten sowohl für meine eigenen Themen und Unternehmen wie auch für Menschen, die ihr Wirken dem Gemeinwohl, der Natur, Gesundheit, Coaching, dem Handwerk oder der Kunst zur Verfügung stellen.
Gestalterisch umfangreichere Corporate Design-Projekte erarbeite ich in Kooperation mit dem Vorarlbeger
Büro magma , der Wiener Chronic Agency, Jutta Herden aus Stuttgart sowie Illustratoren und Grafikdesignern im deutschsprachigen Raum.
Die Fotografie übernehmen Profis wie Rupert Pessl, Magdalena Türtscher, Bernadette Reiter, Mercedes Muhm, Luis Steinkellner, Christina Ebner,
Regina Hügli uvm.
Mit an board ist seit heuer auch Positionierungs-Spezialistin
Birgit Schallek sowie ein Filmproduzent aus L.A.

Wie ich arbeite:

Das Eintauchen in die Welt des “sich Zeigens” stellt meine Kunden manchmal vor echte Herauforderungen. Fragen wie: “Wie stelle ich mich dar? Was soll ich über mich sagen, wie komme ich zum Punkt? Wer macht schöne Fotos von mir? In welcher Farbwelt fühle ich mich überhaupt wohl? Brauche ich Social Media Kanäle und welche? Machen Online-Angebote mein Berufsleben leichter? “ gehören zum Beginn eines Prozesses, der mitunter Geduld und viel Zeit benötigt. Diesen Prozess begleite ich sensitiv und von Herzen gerne. Sehr oft ergeben sich durch mein großes, über Jahrzehnte gewachsenes Netzwerk Synergien mit anderen Menschen oder Themen. Diese Synergien benenne ich und evaluiere ich gegebenenfalls mit meinen Kunden, wenn wir das Gefühl haben, dass 1 + 1 mehr als 2 ergibt.

WICHTIG für all jene, die an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind: Ich arbeite nicht nach klassischen Marketing-”Richtlinien” sondern webe meine tiefe Natur-Erfahrung, meine Intuition und positive Mindset-Aspekte in die Arbeit ein. Denn jede äußere Werbe-Hülle an Bild, Text oder Ton hat nur dann Kraft, wenn Du sie auch in dir spürst und verkörperst. - Deine in Dir grundgelegte “natural force”. Darum gehts.

  • Der Jahreskreis bietet sich hier als guter Spiegel an um schlummernde Themen sichtbar zu machen, die sich im Findungsprozess Gehör verschaffen möchten. Dafür gehe ich mit den Menschen, die das möchten, in die Natur, um die Anbindung des Themas an den natürlichen Wesensern direkt spürbar zu machen.

Hier eine Auswahl meiner Webdesigns der letzen Jahre. Bei den rot markierten Seiten zeichne ich auch für die Corporate Identity verantwortlich.

Zurück
Zurück

la casa sulla collina

Weiter
Weiter

Manufaktur Black flamingo